Montag, 17. Juli 2017

Wochenrückblick #27

Hallö'chen,
trotz schlechtem Wetter hab ich mich ein bisschen bemüht an der frischen Luft was zu unternehmen. Wie habt ihr eure Woche bei dem Wetter so genutzt?
Ich muss aber auch zugeeben, dass ich trotzdem viel gelesen habe und auch viel Animes geschaut habe.

Geblubbsel:
Dieses Wochenende war ch in Düsseldorf. Nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder einen Bubble Tea getrunken ♥ Auf der Dokomi hab ihc mir keinen gekauft, da die Schlange endlos lang war.
Außerdem war ich im japanischen Supermarkt ein wenig shoppen. ♥

Gekauft:
Manga:
Waiting for Spring Band 4
Fairy Tail Side Stories Band 1
Der purpurne Fächer Band 6-11
Black Butler Band 23 (ich glaube es ist 23, ich hasse römische Zahlen >.<)
Assassination Classroom Band 17
Bücher:
Kein Buch

Nähzeugs:
eine Zwillingsnadel für Strech-Stoffe

Gelesen:
Manga:
Waiting for Spring Band 4
Card Captor Sakura Band 7 und 8
Ghost Love Story Band 1und 2
Bücher:
Die Dreizehnte Fee Erwachen von Julia Adrian Angefangen bis Siete107-143

Geschaut:
ein paar Youtube Videos
Serien:
keine
Anime:
Maid-Sama Folge 7-26 (beendet)
Dance with Devil Folge 1-9
Bokura Ga Ita Folge 1-2

Gewerkelt:
Ich habe ein T-Shirt komplett fertig gestellt, wozu diese oder nächste Woche ein Post folgt. Ich muss auch immer noch einen Post für die beiden Schlafhosen erstellen. Kommt aber alles noch.
Außerdem habe ich mit einem weiteren T-Shirt angefangen und einem Jumpsuit. Bei dem Jumpsuit komme ich aber nicht ganz so gut klar, da die Erklärung im Buch etwas schwirig zu verstehen ist, wenn man das noch nie gemacht hat. Sobald ich verstanden habe, was ich machen muss gehts eigentlich zügig weiter. Bei jedem weiteren Schritt werde ich aber immer etwas ausgebremst...

Gezockt:
Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3Ds)

Gepostet:
[Nähecke] Kosmetiktasche mit Kellerfalten
[Buchreview] Das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen
[Follow me Around] Düsseldorf