Sonntag, 20. August 2017

Degustabox Juli 2017

Hallö'chen zusammen,
heute wollte ich euch mal wieder etwas zu der Degustabox schreiben. :)
Eigentlich sollte der Post schon etwas früher hoch geladen werden. Ich hatte nämlich gedacht, dass ich es schneller schaffen würde die Sachen zu probieren im Vergleich zum letzten Monat.
Hat dann doch nciht so gut funktioniert.
Eine Sache hab ich immer noch nicht probiert :D

Dann leg ich auch gleich Mal los ♥

Immergut Dessertsoßen Nachkatze in der Geschmakcrichtung Vanille:
Die hab ich noch nicht probiert...
Irgendwie hat sich da noch nicht ergeben. Ich finde es aber sehr praktisch, dass man die Tetrapacks wiederverschließen kann. Ich bin zwar nicht so ein Vanillefan, aber die Grundidee finde ich schon mal klasse.

Capri-Sun Pure Fruit & Water:
Erstmal wird es für mich immer Capri- Sonne bleiben. Das ist seit der Kindheit einfach schon fest verankert :D
Trotzdem kann ich verstehen, dass Capri-Sonne das ganze gerne einheitlich haben wollte.
Die Pure Fruit Reihe hat mich sehr überrascht.Sowohl Apfel-Erdbeere als auch Tropical fand ich sehr gut ♥
Besonders angenehm daran fand ich, dass sie kaum süß waren. Davon werde ich mir auf jeden Fall welche nach kaufen. Ich hab sie letztens auch schon in der Werbung gesehen. Ich weiß aber gerade nicht mehr, welcher Supermarkt das war.

Barterofe Kürbis-Birnen Chutney:
Fand ich jetzt nicht schlecht, aber Chutneys sind allgemein nicht so mein Fall.
Ich werde daraus wahrscheinlich mal einen Kuchen backen, falls der mir nicht vorher weg gefuttert wird. Mein Freund fand den nämlich sehr lecker.

Veltins V+ Grapefruit:
Das fand ich ganz lecker. Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob ich das nicht schon mal getrunken habe.
Von den V+ Sorten mag ich nicht besinders viele, aber diese wird nochmal gekauft ♥
Ich mochte daran sehr, dass der Biergeschmack nicht zu stark war und man ganz gut die Grapefruit raus geschmeckt hat.

Biovegan Fruchtkaltschale rot Johanisbeere-Himbeere:
Die Geschmacksrichtung war leider auch nicht so meins. Ich mag rote Johanisbeere nicht so gerne. Trotzdem finde ich die Idee vor allem für Veganer sehr gut. Normaler Wackelpudding wird oftmals mit tierischer Gelantine angefertigt. Mir ist das ja ziemlich egal, da ich alles esse, was schmeckt und ich nur darauf achte, dass der Fleischkonsum nicht all zu hoch ist.
Ich bin nur begeistert davon, dass es mittlerweile einfacher wird für Veganer und Vegetarier einkaufen zu gehen. Das freut mich für die Gruppe sehr und das macht mir auch das Leben etwas leichter, wenn mal einer zu Besuch kommt :)

Brandt Kokoszwieback und Vollkorn-Zartbitter:
Fand ich beide sehr gut ♥
Das Kokoszwieback schmeckt genau wie Kokosmakronen. Und ich liebe Kokosmakronen ♥
Aber auch die Vollkorn-Zartbitter Mini-Zwiebacks haben mich positiv überrascht. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber ich fand sie sehr lecker. Beide würde ich mir definitiv ncohmal nach kaufen.

Cavendish & Harvey Weingummis nach engischer Art:
Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört.
Die englischen Weingummis waren aber sehr lecker ♥ Hierbei hat mich auch der Beutel begeister, da er einen wiederverschließbaren Verschluss hat.
Sollte ich die mal irgendwo sehen, werde ich mir die auch noch mal mit nehmen.

Sesamstraße Früchte-Riegel:
Ich mag Frucht-Riegel so gar nicht und ich dachte diese könnten mich vielleicht überzeugen.
Ich mochte sie aber so gar nicht und hab den zweiten Riegel auch noch verschenkt...
Die Verpackung fand ich aber sehr süß ^^

Santa Maria Tortilla Chips:
Die Chips waren lecker, aber nichts besonderes. Dagegen fand ich die aus dem letzten Monat viel besser.
Ich hatte allerdings die Chillivariante in der Box, vielleicht wäre die BBQ-Sorte besser gewesen.

Kaiser Eistee-Bonbons:
Ich liebe ja die Eistees von Kaiser und die Bonbons waren genauso gut ♥
Ich teile mir die extra schon ein, da ich die bisher nirgends gesehen habe...
Hoffentlich gibt es die bald zu kaufen.

Disaronno:
Ein Marzipanlikör, schmeckte Amaretto sehr ähnlich, war aber leckerer als normaler Amaretto.
Der Likör ist aber auch geschmackssache, da er schon sehr stark nach Marzipan schmeckt. Ich mag Marzipan sehr gerne und hab mich daher sehr darüber gefreut ♥

Limmi Zitronensaft:
Der Zitronensaft ist ganz lecker und ich konnte gerade sowieso ganz gut einen gebrauchen.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir den nochmal kaufen würde oder nicht. So besonders ist er jetzt auch nicht. Gesehen habe ich ihn auch noch nirgends.