Sonntag, 3. September 2017

Wochenrückblick #33 und 34

Hallö'chen,
diesmal gibt es ein Wochenrückblick für 2 Wochen, da ich in der letzten Woche nicht zuhause war.

Geblubbsel:
Wie ihr seht: "Ich bin wieder da!" Der Urlaub war sehr schön und erholsam ♥
Wir haben viele leckere Dinge gegessen und auch einige schöne Dinge gemacht. Dazu folgt aber die Tage ein eigener Post.

Gekauft:
Manga:
Ich hab mich für den Urlaub mal mit ein paar E-Book Mangas eingedeckt. Auch dazu wollte ich mal einen kleinen Post schreiben.
Also folgende Mangas habe ich allesamt als E-Book erstattet:
Happy Marriage Band 1-6
Smokin' Parade Band 1
Meine wunderbaren Brüder (Einzelband)

Bücher:
2 E-Books
Royal 2 - Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast
Royal 3 - Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast
 
Gelesen:
Manga:
Der purpurne Fächer Band10-11
Ghost Love Story Band 4
Food Wars Band 7
Smokin' Parade Band 1
Happy Marriage Band 1-4
Meine wunderbaren Brüder

Bücher:
Royal 1 - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast angefangen - 9% - beendet (E-Book, 304 Seiten)
Royal 2 - Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast  angefangen und beendet (E-Book, 231 Seiten)
Lizzy Cinderellas Tochter - Princess in Love 1 von Ashley Gilmore angefangen und beendet (E-Book, 162 Seiten)
Divintas von Asuka Linoera angfenagen bis Seite 29-beendet (348)
Royal 3 - Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast angefangen - 11%
Dein Wille Geschehe von Michaels Robotham angefangen - Seite 45

Geschaut:
nichts ...

Gewerkelt:
Kurz vorm Urlaub hatte ich noch ein bisschen an ein paar T-Shirts rum gewerkelt, aber davon ist noch nichts fertig geworden.

Gezockt:
Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3Ds)
Animal Crossing New Leaf (3Ds)
Stellar Fox (App)

Gepostet:
[Buchreview] Das Reich der Sieben Höfe Flammen und Finsternis
[Nähecke] Blaues Punkte T-Shirt und rosanes T-Shirt
Kleiner Sommerurlaub