Montag, 11. September 2017

Wochenrückblick #35

Hallö'chen,
mir kommt es schon wieder vor als würde mein Urlaub schon lange zurück liegen.
Faszinierend wie schnell man sich wieder in die Routine begibt.

Geblubbsel:
So viel neues gibt es irgendwie gar nicht. Wir suchen nur nach einer neuen Wohnung, aber bisher haben wir noch nichts schönes gefunden.
Ich hoffe wir finden bald etwas :)

Gekauft:
Manga:
Happy Marriage Band7
Yona- Prinzessin der Morgendämmerung Band 7
Sommer der Glühwürmchen Band 9
Ein Freund für Nanoka Band 6

Bücher:
Royal 4 - Eine Krone aus Stahl von Valentina Fast(E-Book)
Soul of Stark von Anika Ackerman
 
Gelesen:
Manga:
Happy Marriage Band 5-7
Maid-Sama Band 16
Sparkly Lion Boy Band 1
Sommer der Glühwürmchen Band 9
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 7
Ein Freund für Nanoka Band 6

Bücher:
Royal 3 - Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast angefangen - 11%- beendet
Royal 4 - Eine Krone aus Stahl von Valentina Fast angefangen - 24%
Calendar Girl Berührt April/Mai/ Juni von Audrey Calan angefangen - 15%
Dein Wille Geschehe von Michaels Robotham angefangen - Seite 45 (pausiert)

Geschaut:
Death Note (US-Verfilmung)

Serien:Outlander Staffel 1 Folge 1-10

Gewerkelt:
Ich hab ein T-Shirt zu ende genäht, welches ich vor dem Urlaub schon fast beendet hatte. Post wird folgen :)

Gezockt:
Animal Crossing New Leaf (3Ds)
Stellar Fox (App)

Gepostet:
Review: Meine wunderbaren Brüder
[Update-Post] Manga-Lesewochenende #HousoofDangoWE
Gelesen im August 2017