Partnerseiten

Hallöchen,
ich freue mich sehr, dass ihr den Weg auf die Partnerseiten gefunden habt. ♥
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, ist es schwer auf andere Blogs rund um Manga und co. aufmerksam  zu werden.
Dazu ist diese wundervolle Gemeinschaftsaktion zwischen mehreren Blogs entstanden.
Hier findet ihr eine Auflistung meiner Partnerseiten und einen kurzen Kommentar. Manchmal kann ich mich aber mit kurz nicht zu Frieden geben :D

Tatjana von Tatjana.extraordinary :
Die liebe Tatjana  ist eine sehr gute Freundin von mir, die ich auch schon gefüllte Ewigkeiten kenne. Tatsächlich ist es sogar auch eine Ewigkeit. Wir kennen uns nämlich seit 14 Jahren. Daher würde ich euch gerne ein bisschen von ihrem Blog erzählen und ich hoffe, dass der ein oder andere bei ihr vorbei schaut. Auf ihrem Blog findet ihr fast alles. DIY's, Näh-, Häckel- und Strickprojekte, keinere Vorstellungen von Filmen oder Musicalauführungen und und und. Ich finde bei ihr total schön, dass das ganze irgendwie wie ein Tagebuch aufgebaut ist, da auch immer ein bisschen Alltagskram dabei ist. Ich mag das an Blog sowie so total gerne, wenn noch etwas persönliches dabei ist. ♥ Und obwohl sie den Blog noch nicht lange hat, finde ich ihn schon super strukturiert und gestaltet. Ich hoffe, dass ihr Blog mehr Aufmerksamkeit bekommt. Von daher :"Schaut schnell mal vorbei! " :)

Fuma und Mia von Houseofanimanga
Ein Blog rund um Anime, Manga, Games, Bücher und vieles mehr. Ich kann euch nur empfehlen bei den beiden einmal vorbei zu schauen.
Mia könnt ihr auch alles Fragen. Von ihr bekommt ihr immer eine Antwort und vor allem ist sie super symptahisch. Als sie auf Instagram bekannt gegeben hat, dass sie einen Blog starten möchte, war ich direkt begeistert. Ich liebe ihrer Post und Texte bei Intsgram schon sehr, aber ihr Blog ist auch schon genauso toll ♥
Vor allem haben die beiden in so kurzer Zeit so viel Mühe rein gesteckt und ich finde das sieht man. Bei den Beiden steckt einfach auch leidenschaft bei den Post dahinter und das macht ihren Blog nochmals um einiges schöner ♥
Ich hab mir schon einige Post angesehen und sie hat da so tolle Ideen reingesteckt. Wirklich toll. =^__^=
Also los auf zu ihrer Seite und lest mal rein. ♥

Mein Zweitblog:
Ich wollte hier auch mal ein bisschen Werbung für meinen Zweitblog machen. Ich habe mich dazu entschieden einen Foodblog zu betreiben, da ich wahnsinnig gerne koche und backe. Manchmal rede ich auch einfach gerne über Essen oder zeige auch gerne mal die Dinge, die ich so esse. Das ganze möchte ich aber nicht auf Cubemanga machen, da dieser Blog ursprünglich nur für Manga war. Mittlerweile habe ich ihn durchs nähen schon etwas abgewandelt. Deswegen möchte ich wenigstens das Thema essen größtenteils abgrenzen. Das ganze mach in meinem Koch und Back-Paradies. Ich hoffe, dass sich der ein oder andere von euch dahin verirrt ♥

Als allgemeinen Abschluss möchte ich euch noch etwas auf den Weg geben: Hinterlasst immer schön konstruktive Kritik. dass können alle Blogger gut gebrauchen. Beachtet aber , dass es konstruktiv sein muss, ein "Ich finde deinen Blog blöd" bringt einen nicht weiter. Wenn ihr aber einen Kritikpunkt habt, ihr ihn gut ansprechen könnt und ggf. sogar einen Lösungsvorschlag habt, dann schreibt es den Bloggern. Das Gleiche gilt selbstverständlich zu jeder Zeit für meinen Blog. Denn ohne Rückmeldung der Leser kann man schließlich nichts verändern ;)