Freitag, 16. Juni 2017

[Update Post] Gaming-Wochenende die Erste

Hallö'chen ihr Lieben,
ja heute gibt es mal eine viel süßere Begrüßung von mir als sonst. Ich hab mich so wahnsinnig darüber gefreut, dass ihr meine Idee zu diesem Wochenende so toll fandet.
Noch viel mehr habe ich mich darüber gefreut, dass so viele von euch auch dabei sind. ♥
Das Ganze war eigentlich eine sehr spontane Idee und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass ihr gleich so viele seid.
Solche Wochenende werde ich also sehr gerne öfter mal machen. Die nächsten Versuche ich so ca. 1-2 Wochen anzukündigen.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wochenende der den nächsten Abend. ♥
Dabei hat das alles noch gar nicht angefangen. Damit starten wir jetzt.

Teilnehmer:
via Instagram:
chantalk234 
love_books0532
rinahimex
Kitsunereads

via Blog:
Annanomanga
TatjanaExtraordinary

Meine grobe Planung:
Das Meiste wird trotzdem relativ spontan entschieden, aber ich würde schon ganz gerne World of Final Fantasy, Final Fantasy VX und Kingdom Hearts weiter spielen. Allesamt spiele für die PS4. Besonders gerne würde ich Kiingdom Hearts spielen wollen, da ich mir extra nochmal die Version für die PS4 gekauft hatte und ich quasi am Anfang bin. Auf der PS3 wäre ich so weit gewesen, aber das ist immer kritisch mit der PS3. Ich weiß nämlich nicht im voraus, ob ich an den Fernseher im Wohnzimmer dran kann oder nicht. Ich bin zu faul die mal umzubauen. Die PS4 befindet sich in unserem Gästezimmer, wo auch ein Fernseher steht an dem ich ohne Probleme dran kann ^^ Gäste gibt es also dieses Wochenende mal nicht.

Freitag:
11:00 Uhr:
Startschuss! Auch wenn ich keine Uhrzeit genannt habe, aber jetzt bin ich wach und kann euch wenigstens schon einmal viel Spaß wünschen ♥
Für mich geht's allerdings noch lange nicht los. Jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann muss ich noch ein bisschen aufräumen. Ich hatte nämlich gestern Geburtstag und den haben wir dann auch gestern direkt gefeiert. Zumindest mit den Freunden. Ich bin gerade echt froh, dass ich meinen Geburtstag bei den Eltern meines Freundes feiern durfte. Die Terasse lässt sich so schön leicht sauber machen ♥
Danach werden noch Erbeeren geplückt und dann geht's nach Hause. Zuhause werde ich noch schnell 2 Kuchen für meine Familie backen. Wobei ich jetzt schon am überlegen bin, ob ich erst ein wenig zocke. Ein Kuchen soll sowieso ein Kühlschrankkuchen werden. Der sollte mir eigentlich nicht so viel Arbeit machen und außerdem gibt es das Kaffeetrinken erst morgen. Hmm... Ich werde mal während der Autofahrt darüber nachdenken :D

16:00 Uhr:
Ich hab jetzt doch noch die beiden Kuchen, die ich backen wollte gebacken. Ich bin so froh, dass die Arbeit jetzt vorbei ist. Mir ist noch so viel schief gegangen >.< Ich musste sehr improvisieren.
Nun werde ich ein paar Minuten Minecraft spielen und nebenbei schon mal bei Instagram und Blogger gucken, ob noch Jemand sein Post online gestellt hat ♥
Ansonsten sag ich mal bis gleich.

17:19 Uhr:
Mein Minecraftründchen hat eigentlich gar nicht so lange gedauert. Ich hab mich nämlich von meinen Geburtstagsgeschenken ablenken lassen. Ich wollte mir unbedingt alles in Ruhe nochmal anschauen. Das war gerade definitiv ein kleiner Fehler. Ich war von einigen Dingen gestern schon sehr gerührt, aber gerade hatte ich dann doch noch ein kleines Trän'chen vergossen. Ausfürhlich werde ich über alles nochmal in einem extra Post erzählen, aber warum ich die Träne vergossen hab sag ich euch jetzt noch eben. Ich hab von einem Arbeitskollgen, der durch den Techniker ein sehr guter Freund geworden ist, sein Lieblingsbuch geschenkt bekommen. Und in diesem waren noch ein paar Worte von ihm rein geschrieben, die sehr rührend waren ♥
Ich hab wirklick viele großartig und liebevoll durch dachte Geschenke bekommen und schätze sie auch allesamt gleich viel, aber irgendwie fand ich das Buch am schönsten und das allein nur wegen des Textes. Ich finde es gerade selbst sehr faszinierend wie ein paar einfache Worte ein Buch gleich hundertfach aufwerten. Auch wenn das Buch ein Thriller ist, werde ich das defintiv bald lesen und es wird auch einen Ehrenplatz bekommen. ♥
Jetzt hoffe ich, dass ich meine sentimantalen Momente ein kleines bisschen beiseite Schieben kann. Ich würde mich dann nämlich gerne der PS4 und dem Spiel World of Final Fantasy widmen.
Und darum geht's:
Die Welt von Grymoire ist ein mysteriöser und märchenhafter Ort, an dem die bekanntesten Schauplätze, Gesichter und Monster der vergangenen FINAL FANTASY-Teile aufeinandertreffen.
Die Geschwister Reynn und Lann reisen eines Tages in diese geheimnisvolle Welt, um ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und treffen dabei auf alte, aber noch unbekannte Freunde und Gefährten, die das Land vor der gewaltigen Bahamut-Armee beschützen. Nur die Erinnerungen des Geschwisterpaares können den Konflikt in dieser märchenhaften Welt lösen…
Es gilt, Monster aus historischen FINAL FANTASY-Welten zu sammeln, sie groß zu ziehen und sie mit in den Kampf zu nehmen. Vertraute Kreaturen wie Kaktor, Chocobo und Behemoth können gefangen und trainiert werden, um alternative Entwicklungsstufen anzunehmen und neue Fertigkeiten zu erlernen. Doch im neuesten FINAL FANTASY-Abenteuer trifft der Spieler nicht nur auf bekannte Monster, sondern auch auf einige der beliebtesten Helden wie Cloud Strife (FF7), Squall Leonhart (FF8), Lightning (FF13) und viele weitere.Quelle: Amazon Produktbeschreibung
 
18:43 Uhr:
Awww bei World of Final Fantasy kam gerade Tifa aus Final Fantasy 7 vor. Ich mag sie super gerne ♥ Ich hoffe, dass Yuffie auch vor kommt ^^
Ansonsten bekomme ich gerade irgendwie Hunger. Ich werde mir jetzt mal ein bisschen was zu Essen machen und dabei ein paar Youtube Videos anschauen.

20:46:
Ich hab noch ein paar Videos mehr geguckt.
Immer wenn ich anfange irgendwas übers Nähen zu gucken, gucke ich danach immer Stoffhaulvideos. Ich gucke dann aber immer voll viele auf einmal :D Und dann will ich auch immer schöne Stoffe kaufen :/ Ich sollte eigentlich erstmal das weg nähen, was ich noch so habe.
Ich werde jetzt ein bisschen The Legend of Zelda Ocarina of Time auf den 3Ds spielen ♥

Samstag:
Einen wunderschönen gute Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet alle gestern viel Freude beim Zocken. Ich fand den gestrigen Tag schon großartig. Ich muss jetzt leider noch ein bisschen aufräumen und putzen. Meine Familie kommt heute nämlich zum Kaffee trinken. Ich hatte nämlich am Donnerstag Geburtstag. Deswegen wird es jetzt nochmal kurz ein bisschen stressig. Vor allem, weil wir auch Flurwoche haben >.<

13:59 Uhr:
So ich hab alles fertig und in einer Stunde trudeln sie ein. Ich werde jetzt noch ein bisschen Zelda zocken, da ich da zu jeder Zeit speichern kann ♥
Ansonsten hätte ich viel lieber World of Final Fantasy gespielt.
Ich weiß auch gar nicht, wanni ch heute wieder dabei bin. Meine Familie wird sicherlich etwas länger bleiben und für 22:15 Uhr geh ich mit einer guten Freundin ins Kino und zwar in Fluch der Karibik 5. Ich weiß noch nicht, ob sie vorher noch zu mir kommt oder nicht. Falls nicht, werde ich vor dem Film noch etwas zocken und ansonsten danach. Dann aber höchstwahrscheinlich auch etwas über den Nintendo Ds, weil ich das in meinem Bett'chen zocken kann ♥ Oder ich lade mal meine PSP auf. :D
Auf jeden Fall bis nachher. Ich gucke trotzdem irgendwie hin und wieder mal bei euch vorbei ♥

So ich bin bei Zelda jetzt auf Mission von Zelda geschickt worden. Dafür hab ich mir ein neues Schild und eine Maske in einem Maskenladen gekauft. Jetzt bin ich wieder auf dem Weg zu den einen Wächter, der die Maske für seinen Sohn wollte.
Mehr hab ich auch leider nicht geschafft.

01:31:
Eigentlich schon der nächste Tag, aber da alles noch gestern passiert ist kommt das auch noch zum Samstag. Der Kuchen, den ich für meine Eltern gemacht habe war super lecker ♥ Ich hatte einen Philadelphiakuchen mal mit Erdbeeren versucht. Sonst mache ich den immer mit Mandarinen. War aber mega lecker ♥ Außerdem hab ich noch wundervolle Geschenke von meinen Eltern bekommen. Die haben mir sogar noch sehr schöne Stoffe ausgesucht. Die zeig ich euch morgen mal in einem gesammelten Post.
Der Fluch der Karibik Film war auch großartig ♥ Ich fand das sogar toll, dass die Geschichte ein wenig über Barbossa ging. Das Ende war eigentlich ganz toll. Wegen der Endcut bin ich mir nur nicht sicher, ob die Reihe jetzt abgeschlossen ist oder nicht. Ich liebe zwar die Filme, aber ich finde es könnte auch ruhig ein Ende haben ♥
So jetzt schau ich noch bei euch allen vorbei und werde ggf. noch ein wenig am DS zocken. Allerdings weiß ich noch nicht welches spiel.

Sonntag:
10:52:
Guten Morgen ihr lieben. Hiermit startet der letzte Tag des Zockerwochenendes. Heute freue ich mich besonders drauf, da ich den ganzen Tag dabei bin und mich auch nochmal viel um schauen werde. ♥
Gestern Abend hab ich mich kurz Harvest Moon auf dem Nintendo Ds gespielt. Das ist noch eine uralte Version und ich hab mich echt gewundert wie schlecht die Grafik damals war. Hatte ich gar nicht so schlimm in Erinnerung. Ich bin aber Dank der lieben Anna von Annanomamga total im Harvest Moon Fieber ♥ Deswegen werde ich jetzt noch ein bisschen weiter spielen. Ich hab gestern auch nicht wirklich viel gespielt. Ich hab mir nur einen neuen Spielstand erstellt und sobald ich speichern konnte ausgemacht. Ich war einfach zu müde. Ich freue mich aber jetzt zu spielen und sag auch mal bis gleich ♥
Nachher kommt noch ein Follow me Around Post  zu meinem Geburtstag. Ich hatte ein paar Eindrücke fest gehalten und fand das irgendwie ganz toll, dass euch auch mal zu zeigen. Der Post wird sehr lang. Falls ihr euch dazu entschließt ihn zu lesen nimmt euch vorher besser was zu trinken und zu snacken hinzu :D
Bis gleich ^^

14:03 Uhr:
Ich hab schon zwei Wcihtel wieder bekommen ♥
Den ersten habe ich durch das auffüllen meiner Gießkanne bekommen. Fand ich irgendwie witzig.

Den zweiten Wichtel hab ich sogar einfach nur dadurch bekommen, dass ich Quer durch die Gegend gelaufen bin und ich dann irgendwo war, wo es aber erstmal nicht weiter geht. Dabei war ich einfach nur auf der Suche nach Sachen zum Abbauen. Ich hab schon wahnsinnig viel Holz und Stein. Außerdem hab ich schon 4 Samen eingepflanzt.
Allerdings hab ich die Hexenprinzessin etwas verärgert. Damals hab ich immer versucht ihr zu schmeicheln, aber diesmal wollte ich das nciht machen, um zu gucken, ob das was ändert.
Jetzt werde ich nochmal ein bisschen The Legend of Zelda Ocarina of Time zocken ♥  
15:00 Uhr:
Ich finde die Goronen so knuffig ♥
Außer den Anführer der ist mir zu blöd. Anstatt mir einfach mal direkt zu helfen knartscht der rum. Und da ich hunger habe, hab ich gerade keine Lust mich mit dem auseinander zu setzen. Ich werde mir jetzt erstmal etwas zu Essen machen :)
17:15:
Zwischenzeitlichen habe ich noch Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf gespielt.
Ich hab auch bei diesem Spiel extra wieder von vorne angefangen. Bisher habe ich auch nur drei Rätsel gelöst. Ich habe  nämlich noch Besuch bekommen mit denen ich aktuell Rummicup spiele. Gleich gehen wir dann noch essen ♥
06:15:
Guten Morgen. 
Ich hab gestern Abend noch 3 Professor Layton Rätsel gelöst und danach bin ich direkt schlafen gegangen. Wir waren recht spät zuhause, aber das Essen war sehr lecker ♥ 
Ich hatte mir Chicken Nuggets und Potatao Weges bestellt. 
Die Fragen beantworte ich heute Abend in Ruhe. Danach schau ich auch nochmal bei euch allen vorbei. Ich hoffe, dass viele von euch die Fragen beantworten. Ich finde sowas immer ganz interessant ♥ 

Fragen:
1) Wie viele verschiedene Spiele habt ihr gespielt?
5: Minecraft, World of Final Fantasy, The Legend of Zelda Ocarina of Time, Harvest Moon, Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf.
2) Habt ihr euch bei irgendeinem Spiel wegen eines Kampfes, einer bestimmten Aufgabe geärgert? Wenn ja, wobei ?
Diesmal tatsächlich nicht. Wobei ich sagen muss, dass wenn ich bei World of Final Fantasy etwas länger gespielt hätte, hätte ich mich sicherlich noch geärgert.
3) Was ist eure Lieblingskonsole?
Ps4 und Nintendo 3Ds. ♥
4) Gab es ein Spiel, welches ihr heute bei einem anderen Teilnehmer entdeckt habt?
Ja und zwar Harvest Moon und Dorf des Himmelsbaums. Und zwar hab ich das bei der lieben Anna gesehen. Ich hab irgendwie überhaupt nicht mitbekommen, dass es Harvest Moon auch für den 3Ds gibt. Eigentlich logisch, aber ich habs trotzdem verpeilt.
5) Welches Spiel würdet ihr empfehlen, welches ihr an diesem Wochenende gespielt habt?
Definitiv World of Final Fantasy und The Legend of Zelda Ocarina of Time ♥
6) Nenne 2 Spiele, die euch schon seit der Kindheit begleiten.
Pokémon und Kingdom Hearts ♥
7) Auf welches Release in naher Zukunft freut ihr euch am meisten?
Ni Nu Kuni 2 ♥ Wobei ich immer noch das erste Spiel beenden muss :D
8) Auf welches Realese wartet ihr schon sehnsüchtig, aber wurde noch nicht bekannt gegeben?
Kingdom Hearts III

Vielen dank an alle die mit gemacht haben. Ich werde solche Wochenenden oder auch mal Abende öfter machen. Das nächste wird es dann geben, wenn ich ein schönes Bild für diese Abende gezeichnet habe. Ich muss dafür mal mein Grafiktablett raus kramen :D
Ich hoffe das wird was mit dem Bild.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.